Heroes of the Storm – BONUS!

Heroes Tracer

Blizzard kündigt Bonuswochenende sowie 50% Mehr Erfahrungspunkte für Hots an!
Freies Heldenwochenende!
Vom 8. April, 19:00 Uhr bis 11. April, 19:00 Uhr werden alle Helden verfügbar sein!
Bonus Erfahrungspunkte Ereignis!
8. April, 19:00 Uhr – 18. April, 19:00 Uhr

Zusätzlich soll es noch +50% Bonuserfahrung geben wenn Ihr einen Freund zum Spielen einladet und mit Ihm in Gruppe spielt!
Und sehe ich das richtig die Overwatch Heldin Tracer bei Hots Helden? Interessant!

Also wer jetzt noch Battleborn Open Beta spielen will.
Ich werde es machen 🙂 Denn MOBA-Shooter Genre fasziniert mich.

Die MOBA Fans können also an diesem Wochenende verschiedene Helden ausprobieren und mind. 50% Erfahrung gibt es noch obendrauf.
Viel Spass dabei!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten