Die besten Overwatch-Helden für 2023

Overwatch bietet eine große Anzahl von Helden zur Auswahl, aber nicht alle sind gleich. Manche Helden sind viel nützlicher, wenn es darum geht, das Spiel zu gewinnen. Hier findest du unsere Meinung dazu, wer die besten Overwatch-Helden sind und warum.

Mercy
Mercy ist eine der besten Heilerinnen im Spiel. Sie kann schnell eine große Menge an Leben wiederherstellen und ihre ultimative Fähigkeit, der Wiederbelebung, kann ein Spiel verändern.

Reinhardt
Reinhardt ist ein starker Tank-Held und seine riesige Barriere kann seine Mannschaft vor gegnerischen Angriffen schützen. Er kann auch bedeutenden Schaden verursachen, wenn er nah genug an seinen Gegnern ist.

Genji
Genji ist ein sehr flexibler Held und kann schnell zwischen Nah- und Fernkampfangriffen wechseln. Er kann auch schnell fliehen, wenn er in einem Kampf unterlegen ist.

Zarya
Zarya ist ein weiterer starker Tank-Held. Sie kann Schäden für ihre Mannschaft absorbieren und dann diese Schäden in einen riesigen Energiestrahl verwandeln, der den Gegnern Schaden zufügen kann.

Soldier: 76
Soldier: 76 ist ein guter Allround-Held und kann auf fast jede Situation reagieren. Er kann sich heilen, was ihm erlaubt, länger im Kampf zu bleiben, und er kann auch ferngesteuerte Raketen auf seine Gegner abschießen.

Das waren unsere Meinungen zu den besten Overwatch-Helden. Natürlich hängt es immer von deiner Spielweise ab, welche Helden am besten für dich sind.