Apex Legends mit Teams und auch Solo

In Zukunft werdet ihr Apex Legends unabhängig von eurer Plattform mit Freunden spielen können. Allerdings wird es einige Einschränkungen geben: Euer Fortschritt und Käufe sind an eine Plattform gebunden.

Wie aus dem nichts hat dieses Spiel die Gamer Gemeinde überrascht, 1 Million Spieler direkt bei Release, das neue Spiel will Fortnite und PUBG Konkurrenz machen.

Kaum Ankündigungen. Keine groß angelegte PR-Kampagne. Ein Leak und daraufhin auch schon die Veröffentlichung. Das kam überraschend und auf allen Plattformen an. Und Freunde werden in Zukunft wohl Teams plattformübergreifend bilden können, obwohl der eine Apex Legends Spieler auf PS4 und der andere auf PC spielt. Der Entwickler plant Crossplay in das Titanfall-Battle-Royale einzubauen.

Das Spiel besitzt verschiedene Funktionen aus diversen Games, eine Klassenauswahl und eine gigantische auswahl an Waffen.. es ist von allem etwas da, PUBG, Overwatch, Borderlands

Nach Apex Legends Teams und Mitspielern könnt Ihr hier suchen.

Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/apex-legends-crossplay-mit-coolem-titel,3340223.html