Gamerschau – Spieletrends für März 2017

Für PS Plus Abbonenten werden nachfolgende Spiele nun kostenlos verfügbar zum Download:

Die PS Plus-Titel vom Februar 2017 sind nun nicht mehr kostenlos als Download zu haben. PS Plus Februar Spiele waren: „LittleBigPlanet 3“, „Not a Hero“, „Starwhal“, „Anna: Extended Edition“, „Ninja Senki DX“ und „TorqueL“.

Tearaway Unfolded ist hierbei, das gefragteste Spiel laut Google Trends.

Wildlands Server Start, Heute!
Die Harcore Gamer warten aber sehr sehnsüchtig auf den Ghost Recon Wildlands Server Start.
Unseren Bericht zu dem Spiel findest du hier

Age of Conan Forum
Hat schon jemand einen Age of Conan Forum am start?

In der deutschen Gaming Szene sind aktuell nur 2 Foren zu finden:
http://forums.ageofconan.com/forumdisplay.php?42-Deutsches-Forum
http://wow.glider-forum.de/age-of-conan-forum-178/

Problematisch an diesem großartigen Spiel (In Entwicklung) sind die Server es gibt keine Serversuche für Age of Conan.
Und wenn man einen vielversprechenden Server gefunden hat, kann trotzdem noch einiges schiefgehen.
Wir überlegen uns momentan auf Gamertransfer.com eine Serversuche für Age of Conan einzurichten, oder zumindest eine Infoseite

Quildquelle: Playstation Presskit

Ersten Kommentar schreiben

Antworten