Battlefield 1 – E3 – Klassen

Quelle: EA Presskit

ASSAULT
Die Frontkämpfer mit vielen Möglichkeiten ob mächtige vollautomatische Waffen, oder Kurzstreckenwaffen.
Auch eignen sich diese Soldaten um Panzer zu bekämpfen.

SUPPORT
Ammo! Ammo! Der klassische Munitionslieferant ist der Supporter, ausgerüsstet mit schweren MG’s
Na wenn diese auch noch flink auf dem Schlachtfeld sind, wirds unglaubwürdig!

MEDIC
Getreu der Tradition kann die Medic Klasse Ihre Mitspieler heilen! In Battlefield 1 kann ein Medic jedoch auch noch Panzer „Heilen“ nun sagen wir reparieren.
Mitspieler heilen und wiederbeleben das ist die Rolle des Medic.
Halb- und Vollautomatische Mittelstrecken Waffen bekommt er zur Selbstverteidigung.
Auch Schrotflinten und SMG’s sind für Medics verfügbar.

SCOUT
Ein Scout ist der Sniper der auch für Aufklärung sorgt.

PILOT
Diese Klasse spawnt direkt im Flugzeug, finde ich gut – keine lotterie mehr – willst du fliegen? Dann fliege! Aber auf dem Boden bist du im Nachteil!

TANKER
Tanker spawnt im Panzer, das ist der Unterschied zum Pilot.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten