Fliegen in Battlefield 1

battlefield 1 planes

Die Battlefield Community ist begeistert über das Fliegen in BF1. Man kann in BF1 mit dem Flugzeug andere Flieger oder Panzer oder (neu!) auch einzelne Spieler.
Denn die Flugzeuge sind langsam genug dafür. Zum ausgleich können diese auch vom Boden aus abgeschossen werden!
Auch neu ist die Klasse „Pilot“, man startet direkt in einem Flieger als Pilot und muss sich nicht mehr eins suchen wie in den Vorgängerversionen.

Der Youtuber und BF1 Alpha Teilnehmer  „LoA“ hat mit uns dieses tolle Video geteilt.
Auf jeden Fall ein Blick wert, das Battlefield1 von oben!

Battlefield 1 LFG

Auch kann man jetzt schon sein BF1 Team (oder ein ganzes Batailion ) bilden.
Für englischsprachige und internationale Teams entsteht gerade auf bf1-teamup.com ein neues „LFG BF1 Netzwerk“.
Auf Gamertransfer.com wo gewohnt Teamsuche für alle bekannten eSports Spiele angeboten wird gibt es auch schon die ersten BF1 Team Angebote

PS: Ein weiteres Video vom Youtuber Samo Adams, die Luftkämpfe in BF1 sind einfach faszinierend!
Insbesondere für all die denen der Kampf in der Luft zu schnell zu unübersichtlich war..
Ich glaube ich hole mir einen Joystick für dieses Spiel 😉

Ersten Kommentar schreiben

Antworten